der radikale und agile  SPITZEN-SPORTLER

 

 

Designkonzept

 

‚Weniger ist oft mehr – das dafür dann in Perfektion!‘
Diesem Motto folgt das Design des tender 06J in aller Konsequenz. Das puristische, minimalistische Design hebt sich wohlwollend von den oftmals überbordend gestylten Grossserien-Produkten ab.

Alles was man für tolle und vergnügsame Stunden auf dem Wasser braucht, ist da – oftmals aber auf den ersten Blick gar nicht erkennbar. Was nicht nützt, wurde konsequent weggelassen! Das spart Gewicht, vervollständigt das minimalistische Design, reduziert Unterhalt und Kosten und fördert das Hauptaugenmerk – nämlich den ultimativen Fahrspass!

Der nach vorne gerückte Steuerstand - mit bis zu drei Sitzpositionen – sowie das komplett ‚motorfreie‘ Heck ermöglichen eine zusätzliche achterliche Liege-/Badeplattform. Die beiden Liegeflächen auf Vorschiff und Motorraum werden mit passenden Polstern belegt und garantieren den Sonnenhungrigen ausreichend Liege- und Wohlfühlmöglichkeiten. Diverse Beschattungs-Möglichkeiten sorgen für Schutz an heissen Tagen.

Ein reichhaltiges  Ausstattungs-/Optionen-Programm (siehe Rubrik ‚Spezifikationen‘) gestattet eine individuelle und auf das Nutzungsprofil abgestimmte Kunden-Konfiguration.